Kplus Ticketsystem

Kplus Supportline

Gerne helfen wir Ihnen weiter
Telefon: +43 512 327 274

Kplus Ticketsystem

Wir haben für unseren Support ein Ticketsystem, welches Sie unter web.koram.at finden, eingerichtet.
Dort können Sie für alle Probleme / Fragen, egal ob einfach oder sehr komplex, extrem dringend oder zeitlich flexibel, Tickets erstellen.

Geben Sie bitte einen aussagekräftigen Betreff an und beschreiben Sie das Problem so ausführlich wie möglich. Screenshots von Fehlermeldungen oder zu überprüfende Dateien übermitteln Sie bitte gleich mit. Je mehr Informationen unsere Techniker von Ihnen erhalten, desto präziser können sie von Anfang an reagieren und es geht keine, oft sehr wertvolle Zeit, mit vermeidbaren Rückfragen verloren.

Mit diesem Ticketsystem wird nicht nur die Abarbeitung vereinfacht, sondern auch die Qualität erhöht, indem wichtige Informationen, die vielleicht bei später folgenden Problemen noch einmal benötigt werden, dokumentiert und aufbewahrt werden.
Weiters können Sie, unabhängig von der Tageszeit, jederzeit den aktuellen Status Ihrer Tickets überprüfen und nachfragen sowie Informationen ergänzen und evtl. weitere benötigte Dateien übermitteln.

In unserem Ticketsystem kann jede/r Ihrer MitarbeiterInnen ein eigenes Benutzerkonto anfordern und somit auch einen oftmals unnötigen Informationsumweg über nicht beteiligte KollegInnen vermeiden.

Sollten Sie Hilfe bei der Anforderung eines eigenen Benutzerkontos oder bei der Erstellung eines Tickets benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Telefon-Hotline unter der Nummer +43 512 327 274. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Noch ein kleiner Tipp zur besseren Arbeitsqualität mit unserem Ticketsystem: dieses läuft am besten mit Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die bestehenden Tickets öffnen Sie indem Sie auf die Ticketnummer mit rechter Maustaste klicken und „Link in einem neuen Tab öffnen“ auswählen.

Supportline Zeiten

Montag – Donnerstag 08:15 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag 08:15 Uhr – 12:00 Uhr